Neuigkeiten

Home

 

 

 
So langsam füllt sich die Seite 
Letztes Update: 07.03.03
 
Aktualisierung Bilder und Familie
Aktualisierung Bilder
Nachfüllautomatik
Feueranemonenbekämpfung
Balling-Methode
Einsatz Kühlaggregat
Bilder meiner Korallen
Beginn am Seitenaufbau

 

07.03.2003
22.09.2002
19.06.2002
16.06.2002
13.06.2002
12.06.2002
12.06.2002
10.06.2002

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG HH- nur dadurch verhindert werden, indem  man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inklusive aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt ebenfalls für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verweise führen.

Jürgen Sieler

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@juergen-sieler.de 
Copyright © 2001 Jürgen Sieler
Stand: 07. März 2003